Mein Weg als Heiler und was er mich lehrte

Axel Philippi

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Weg als Heiler und was er mich lehrte“

Das vorliegende Sachbuch ist eine umfassende Sammlung esoterischer und spiritueller Erkenntisse, die dem Autor im wesentlichen medial übermittelt und mit seinen Worten niedergeschrieben wurden. Die einzelnen Kapitel sind jeweils eigenständige Botschaften und bilden keine fortlaufende Geschichte. Wiederholungen wurden bewusst im Text belassen, da sie ein tieferes Verständnis und länger anhaltendes Erinnern des Geschriebenen bewirken.
Die im Buch besprochenen Themen befassen sich mit den wichtigsten geistigen, seelischen und physischen Lebensbereichen und schenken eine Weltsicht, die den Leser in Einklang mit GOTT und seiner Schöpfung bringen sollen.

Über Axel Philippi

Axel Philippi, geb. 1946, Vater von vier Kindern, war bis 1985 geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur und als Berater für multinationale Unternehmen tätig. Aufgrund medialer und transpersonaler Erfahrungen verkaufte er sein Unternehmen und arbeitete von da an als spiritueller Heiler. Er ist Mitbegründer eines internationalen Heilerkreises mit Sitz in Frankreich und bildet seit Jahren geeignete Persönlichkeiten zu Geistheilern aus.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Weg als Heiler und was er mich lehrte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen