Der Wolf - Krafttier der Seele

Über den Wolf im feinfühligen Schamanismus der Natur

Wolf E. Matzker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wolf - Krafttier der Seele“

Der Autor behandelt in diesem Werk die naturmystischen und schamanischen Aspekte des Wolfs. Dabei geht es dem Autor darum, ein ganz neues, positives Verhältnis zum Symboltier der Wildnis zu entwickeln. Schamanische Visionen, Reisen, Anrufungen und "Wolfsrituale" runden das Bild ab. Die reale Rückkehr der Wölfe in Deutschland ist ein Prozess, der noch nicht abgeschlossen ist. So versteht der Autor auch sein Werk als einen Prozess der Entwicklung einer Spiritualität der Natur.

Über Wolf E. Matzker

Wolf E. Matzker, geb. 1951. Mystiker, Dichter und Künstler. Kunst: magisch-realistische Ölbilder von Tieren und Landschaften, spirituelle Elementarkunst in wilder Natur, Ritualkunst. Der Autor erforscht, lebt und praktiziert spirituelle Wege seit seiner Jugend. Er hat sich schon immer für eine Synthese und Weiterentwicklung der spirituellen Systeme eingesetzt. Dabei sind ihm die Würdigung der menschlichen Seele, die multidimensionale Entfaltung des Bewusstseins und vor allem die Wertschätzung der wilden Natur immer wichtig gewesen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Wolf - Krafttier der Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen