Fauns Wende

Danie Novak

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fauns Wende“

Die andere Welt war sein Alltag. Eine Welt hinter dem Vorhang der ersten Dimension.

Bis heute.
Und selbst heute war alles wie immer gewesen. Als könne sich nichts jemals dieser harmonischen Ordnung in den Weg stellen, als wären die Flügelschläge seiner Krähe eine in die Unendlichkeit reichende Institution.
Dennoch hatte Pio diesen feinen Riss gespürt. Wie er die angestrebte Routine der feinfühligen Landschaft in ein seichtes Schwanken versetzt hatte.
Es hatte ihn angespornt, die Fährte eines frischen Köders am Horizont.

Keine Routine. War es nicht das, was er gesucht hatte? Das fehlende Glied in der Kette der schamanischen Tradition?

Nachdenklich war Pio nach seinem Flug in die Wirklichkeit Italiens zurückgekehrt. Auch hier hatte sich das Echo der Veränderung draufgängerisch in der Luft gehalten.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fauns Wende“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen