Winfried Wengenroth

Winfried Wengenroth ist Geschäftsführer der ONMA Online Marketing GmbH und konnte gemeinsam mit seiner Agentur bereits über 12 Millionen Top Platzierungen bei Google erreichen. Die Grundlage für sein breites Wissen über zeitgemäßes Online Marketing konnte er zwischen 2003 und 2007 während seines Studiums der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Giessen-Friedberg erlangen. Von unschätzbarem Wert sind jedoch vor allem seine praktischen Erfahrungen, die er unter anderem in großen Unternehmen wie Unilever, Ferrero und der H.J. Heinz gewinnen konnte.

Nach über 1.000 Erfolgsprojekten kann Winfried Wengenroth auf zahlreiche Erfahrungswerte im Online Marketing für eine Vielzahl an Branchen zurückgreifen. 2019 gibt er diese Erfahrungen in seiner fünf Bände umfassenden Buchserie „Marketing mit Erfolg“ an Online Marketing Interessierte aus fünf verschiedenen Branchen weiter.

Entdecke die Titel von Winfried Wengenroth und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Winfried Wengenroth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos