Wim Roskam

Wim Roskam, geboren 1960, hatte schon als Kind ein reges Interesse an der Natur und dem Kosmos.
Schon immer beschäftigte ihn die Frage, was wohl die Ursache der Disharmonie zwischen Mensch und Natur sein könnte. Obwohl er als Lehrer, Kalligraph und Computer-Programmierer ausgebildet wurde, sehnte sich sein Herz danach, Bilder und Gemälde zu schaffen.
Die schwere Krankheit und der Tod seiner Partnerin Linda im Jahr 2001 beflügelte seine Kreativität und führte ihn zur bildenden Kunst und zum Objektdesign. Er lebt nun als Maler und Goldschmied, fertigt Skulpturen und publiziert als Autor. Noch immer wird er aus der jenseitigen Welt durch seine ehemalige Gefährtin Linda inspiriert.
Diese Inspiration gibt seinen Arbeiten eine besondere Kraft. Wim und seine jetzige Lebensgefährtin Marianne haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Botschaft 'Wir sind Eins' in die Welt zu tragen. www.akaija.com

Entdecke die Titel von Wim Roskam und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Wim Roskam

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wim Roskam ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos