Wo ist Babahu? 5. Teil

15. Folge von: Neues aus Magihexanien

Wilma Burk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo ist Babahu? 5. Teil“

Glücklich ist Oma Berta und jubelnd fallen die Kinder ihrer Mutter um den Hals, als sie kommt, um ihnen zu sagen, dass sie nicht in eine andere Stadt umziehen müssen.
Noch muss aber Babahu zu Eis erstarrt und von den Eisluchsen verhöhnt in einem kühlen Raum auf der Erde ausharren. Wird er dort hilflos und verlassen verdampfen? Als die Magihexer zur Erde gerufen werden, um der Tochter eines hartherzigen Fleischermeisters in ihrer Liebe zu einem Gesellen beizustehen, ahnen sie nicht, wie nah sie ihm sind. Angstvoll hört er ihre Stimmen. Werden sie ihn finden?
Damit ist auch das dritte Buch zu Ende. Nun folgen noch sechs zusammenhängende Geschichten, die ein viertes Buch ergeben.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wo ist Babahu? 5. Teil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen