Wo Ist Babahu? 2. Teil

12. Folge von: Neues aus Magihexanien

Wilma Burk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo Ist Babahu? 2. Teil“

Babahu ist noch nicht zurückgekehrt. Noch erfüllten die Magihexer ihre Aufgaben auf der Erde, und sie befürchten nicht, dass ihm Böses widerfahren sei.
So kümmern sich drei von ihnen um einen Jungen, der mit seinen immer schlimmeren Streichen den andern auf die Nerven geht. Wie können sie ihn bremsen?
Danach beginnen sie, sich doch zu fragen, ob sie nach Babahu nicht suchen müssten. Aber sie werden schnell davon abgelenkt, als Jubila einen besonderen Stein findet, der die Beachtung aller so findet, dass er Jubila am Ende gestohlen wird Wer war das? Wer gerät in Verdacht? Als das jedoch geklärt ist, beschließen sie, nun nach Babahu zu suchen.
Die Eltern der Zwillinge packen bereits. Ist die Trennung von Oma Berta nicht mehr aufzuhalten?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wo Ist Babahu? 2. Teil“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe