Wo Ist Babahu?

11. Folge von Neues aus Magihexanien

Wilma Burk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo Ist Babahu?“

Für Broncho, den kleinen Bronchotaurier, wird der Magihexer Jojotu zu "Mama Jo". Ständig rennt der Kleine ihm hinterher und dreht bald durch, als Jojotu zur Erde gerufen wird.
Hier bemüht er sich, Oma Berta Zuversicht einzugeben. Denn der Vater der Zwillinge überlegt, das Angebot einer neuen Stellung in einer weit entfernten Stadt anzunehmen. Damit besteht erneut die Gefahr, dass Paul und Pauline von Oma Berta getrennt werden.
Auch als mehrere Magihexer zusammen mit Koboldinern zu einer Katzenmutter gerufen werden, ist Jojotu dabei. Werden die Magihexer es schaffen, die aufgebrachten Nachbarn zu beruhigen? Oder können das die Eisluchse verhindern?
Als sie nach Magihexanien zurückkehren, bemerken sie zunächst nicht, dass Babahu fehlt. Er kommt ihnen aber auch nicht nach. Wo ist er? Was macht er noch auf der Erde?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wo Ist Babahu?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen