Zwischen Brot & Spiel

Christian Karner-Schwetz

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Brot & Spiel“

Fünf Kurzgeschichten über fast alltägliche Dinge - ein „Brot“, das zu einer Begegnung mit der Polizei führt, familiäre Spannungen am „Dienstagmorgen“, die mit einem „Lakonischen Verschwinden“ enden könnten. Und auch das „Elferschießen“ ist nicht ohne, schließlich hängt viel davon ab. Wenn aber alles perfekt läuft - besteht da nicht die Gefahr von „Übermut“?

Über Christian Karner-Schwetz

Christian Karner-Schwetz, geb. 30.12.1962, lebt und arbeitet (als Steuerberater) in Wien. In den 80er Jahren war er neben dem BWL-Studium literarisch aktiv. Im Verlauf der Diplomarbeit "Die wirtschaftliche Lage der Schriftsteller in Österreich“ beschloss er, das Schreiben nicht zum Beruf zu machen und wurde Steuerberater. Veröffentlichungen: 2010 Zwischen Brot und Spiel; Kurzgeschichten; Testudoverlag, 2011: Traanbecks Ausnahmezustand; Roman; Arovell-Verlag sowie in diversen Anthologien und Zeitschriften.


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zwischen Brot & Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen