willy radu

Der rumänisch-deutsche Künstler und Schriftsteller ist im Jahre 1956 in Bukarest geboren. Er nahm Privatunterricht im Atelier "Theodor Aman" in Bukarest. 1979 siedelte er in die Bundesrepublik Deutschland über und arbeitete im Reprographie-Bereich einer Druckerei. 1992 gewann er den 1. Preis zum 100 jährigen Jubiläum der IG Medien. Künstler stellten Ihr Werke zum Thema "Arbeit" vor. 1992 bis 2015 war er auf mehreren Aufstellungen in Ulm präsent. Er sagt: " Kunst und Literatur ist der entstandene Wunsch, in denen meine Interessen ihren stärksten Ausdruck finden". Ein Science-Fiction und ein historischer Roman sind noch in Bearbeitung.

Entdecke die Titel von willy radu und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von willy radu

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die willy radu ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos