Perry Rhodan Kompakt 3: Zum dreißigsten Todestag von William Voltz

Ein Einblick in das Werk des PERRY RHODAN-Exposéautors

William Voltz

Perry Rhodan (Weiteres)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan Kompakt 3: Zum dreißigsten Todestag von William Voltz“

Als am 24. März 1984 der damals noch junge PERRY RHODAN-Autor William Voltz starb, war das ein Schock für viele Leser. Voltz hatte mit seinen Romanen schon früh die PERRY RHODAN-Serie bereichert, und er hatte PERRY RHODAN als Exposéautor über Jahre hinweg geprägt.

Um an den beliebten Autor zu erinnern und seinen dreißigsten Todestag zu würdigen, wurde ein PERRY RHODAN-Kompakt zusammengestellt. Zehn Romane von William Voltz geben einen guten Querschnitt durch sein Werk und ermöglichen es auch einem Einsteiger, seine wichtigsten Hauptfiguren kennenzulernen. Dazu kommen Fotos und ergänzende Texte.

Folgende Romane sind enthalten:
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 74: "Das Grauen"
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 746: "Der Zeitlose"
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 757: "Welt ohne Menschen"
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 758: "Die Einsamen von Terra"
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 850: "Bardioc"
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 851: "Kosmischer Alptraum"
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 800: "Die Kaiserin von Therm"
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 900: "Laire"
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 944: "Planet der Puppen"
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 1165: "Einsteins Tränen"

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 755

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan Kompakt 3: Zum dreißigsten Todestag von William Voltz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen