Warum ich Donald Trump liebe - 10 Gründe, warum Donald Trump der beste Präsident aller Zeiten ist

Eine wahrhafte Respekt- und Anerkennungs-bekundung für Donald Trump, Präsident der USA

William Smith

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum ich Donald Trump liebe - 10 Gründe, warum Donald Trump der beste Präsident aller Zeiten ist“

Warum ich Donald Trump liebe - 10 Gründe, warum Donald Trump der beste Präsident aller Zeiten ist

Eine wahrhafte Respekt- und Anerkennungsbekundung für Donald Trump, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (USA)


Ich bin ein wahrer und echter Befürworter von Donald Trump. Meiner Meinung nach ist er das Beste, das unserem Land jemals passiert ist. Und mein Ziel ist es, dass die ganze Welt meine Gefühle für diesen Mann und erst recht die Gründe dafür kennt.

In diesem Buch erläutere ich Dir kurz und knapp die 10 Hauptgründe, wieso ich ein wahrer Donald Trump Fan bin. Selbstverständlich gibt es deutlich mehr als 10 Gründe. Ich könnte wahrscheinlich ganze Bibliotheken mit Gründen füllen. Aber das würde zu lange dauern.

Erfahre in diesem Buch, was Donald Trump und seine Präsidentschaft am meisten auszeichnet.


Bestelle dieses Buch noch heute, damit Du...
... endlich die Augen geöffnet bekommst und erfährst, wie großartig dieser Mann ist.
... endlich alle wichtigen Argumente hast, um den Hassern und den Fake News Kontra zu geben.


Verlag:

Expertengruppe Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Warum ich Donald Trump liebe - 10 Gründe, warum Donald Trump der beste Präsident aller Zeiten ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen