Schreckliche Schatten

Jo Piccol William Chambers Morrow

Horror

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schreckliche Schatten“

"Schreckliche Schatten" war die zweite Kurzgeschichte, die William Chambers Morrow 1879 veröffentlichen konnte und mit der ihm der Durchbruch gelang.

In dieser frühen Horrorgeschichte, die keine übernatürlichen Elemente benötigt, wird ein Schwarzer der Vergewaltigung und Ermordung eines kleinen Mädchens beschuldigt. Zur Bestrafung wird er nicht vor Gericht gestellt, sondern dem Lokomotivführer Bob Angel und seinem furchterregenden Gehilfen "Ole Bony" übergeben ...


UNTOTE KLASSIKER Shortcuts ist eine exklusive E-Book-Reihe, in der der JOJOMEDIA Verlag die besten Geschichten aus der Reihe UNTOTE KLASSIKER mit unentdeckten oder vergriffenen Highlights aus den Bereichen Horror und Unheimliche Phantastik (international auch als Weird Fiction bezeichnet) als preiswerte Einzelausgaben zum Kennenlernen präsentiert.

Übersetzt und herausgegeben von Jo Piccol, mit 10 Illustrationen von Ladi Bartok.

Verlag:

Jojo Media Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schreckliche Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen