Willi Frank

Der Autor Willi Frank wurde 1939 in Heppenheim a.d.Bergstr geboren.Seine Kindheit war geprägt von der Nachkriegszeit mit all ihren Entbehrungen.Bei den St.Georgs Pfadfindern lernte er das Leben in der Natur kennen und lieben.Das war für Ihn auch der Grundstein für die späteren ausgedehnte Radtouren, Bergbesteigungen, Reisen und Abenteuer. Auch den Segelsport fand er faszinierend.In den USA kaufte er einen 2 Mast Gaffel-Schoner und überquerte damit mit einigen Freunden den Atlantik.
Beruflich war er als Chemieanlagen-Planer in Europa unterwegs.
Seit 1978 ist Willi Frank verheiratet und Vater eines Sohnes.

Entdecke die Titel von Willi Frank und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Willi Frank

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Willi Frank ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos