Willi Frank

Der Autor Willi Frank wurde 1939 in Heppenheim a.d.Bergstr geboren.Seine Kindheit war geprägt von der Nachkriegszeit mit all ihren Entbehrungen.Bei den St.Georgs Pfadfindern lernte er das Leben in der Natur kennen und lieben.Das war für Ihn auch der Grundstein für die späteren ausgedehnte Radtouren, Bergbesteigungen, Reisen und Abenteuer. Auch den Segelsport fand er faszinierend.In den USA kaufte er einen 2 Mast Gaffel-Schoner und überquerte damit mit einigen Freunden den Atlantik.
Beruflich war er als Chemieanlagen-Planer in Europa unterwegs.
Seit 1978 ist Willi Frank verheiratet und Vater eines Sohnes.

Lies die eBooks von Willi Frank und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Willi Frank

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos