Willem Boorsma

Willem Boorsma (1951) war bis September 2017 Leiter der Evangelische Open Thuis Gemeinde in Drachten/Niederlande. Anfänglich studierte er Weg- und Wasserbaukunde an der HTS (Technische Hochschule) in Leeuwarden und arbeitete 15 Jahre im Baugewerbe. Nach seiner Bekehrung studierte er Theologie und arbeitete als Jugendleiter und Ältester. Häufig war er in der deutschen Vereinigung „Leben und Einheit“ beteiligt. Im Jahre 2002 wurde er zum Pastor in Drachten berufen. Seit September 2017 ist er pensioniert. Er spricht noch immer regelmäßig in verschiedenen Gemeinden und Zusammenkünften in der Umgebung und gelegentlich auch in deutschen Gemeinden. Willem ist mit Geertje verheiratet. Sie leben in Drachten in den Niederlanden.

Entdecke die Titel von Willem Boorsma und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Willem Boorsma

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Willem Boorsma ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos