Gesammelte Werke: Drachen (Sage und Naturwissenschaft) + Eiszeit und Klimawechsel

Wilhelm Bölsche

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesammelte Werke: Drachen (Sage und Naturwissenschaft) + Eiszeit und Klimawechsel“

Dieses eBook: "Gesammelte Werke: Drachen (Sage und Naturwissenschaft) + Eiszeit und Klimawechsel + Das Leben der Urwelt" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Wilhelm Bölsche (1861/1939) war ein deutscher Schriftsteller. Obwohl die meisten Schriften Bölsches naturwissenschaftliche Themen behandeln, war er kein Naturwissenschaftler, sondern er hat als Schriftsteller naturwissenschaftliche Themen popularisiert: Als ein fachkundiger Laie schrieb Bölsche für Laien.
Inhalt:
Eiszeit und Klimawechsel (1919)
Drachen: Sage und Naturwissenschaft (1929)

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesammelte Werke: Drachen (Sage und Naturwissenschaft) + Eiszeit und Klimawechsel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen