Passionszeit

Eine Reise auf dem Jakobsweg 2007

Wilfried Petersen

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Passionszeit“

Worte von Nelly Sachs:
" Es beginnt immer mit der Sehnsucht"
Das gilt für viele Menschen, die auf der Suche nach neuen Erfahrungen den Jakobsweg gehen. Manches einmal hinter uns lassen – den alltäglichen Trubel, Dinge, die uns belasten, die gewohnten, selbstverständlichen Annehmlichkeiten unseres modernen Lebens. Wir lernen uns selbst und andere besser kennen. Freiheit Erleben und Gelassenheit, die Vielfalt der Natur und um unseren Horizont zu erweitern. Das lange Gehen bis zur Grenze der physischen Kraft, die Beschränkung auf das absolut Notwendige, die Einsamkeit wie auch beglückende Kontakte schärfen den Blick für das Wesentliche, vielleicht auch für den Glauben.

Über Wilfried Petersen

In Niebüll, Schleswig-Holstein geboren Schulabschluss der mittleren Reife am Aufbauzug Niebüll Lehre als Radio-u. Fernsehtechniker 1972 Meisterprüfung in diesem Handwerk Seit 1973 selbstständig


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Passionszeit“

Autora – 03.05.2017
Sehr gut geschrieben, tolle Fotos!

Ähnliche Titel wie „Passionszeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen