Schnupperpilgern

Unterwegs auf einem guten Weg

Dietmar Pfaff Natalie Dechant

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schnupperpilgern“

Du willst Pilgern als spannenden Weg und persönliches Abenteuer erleben, um zu dir selbst oder zu mehr zu finden? Du bist dir aber noch nicht sicher, ob du den langen und beschwerlichen Pilgerweg nach Santiago de Compostela auf dich nehmen willst. Finde heraus, ob Pilgern überhaupt etwas für dich ist.
Mit diesem Buch kannst du in das Thema Pilgern hineinschnuppern, denn es führt dich informativ und unterhaltsam an das Thema Pilgern heran. Mehrere Pilgerinnen und Pilger berichten von ihren Erfahrungen auf dem Oberschwäbischen Jakobsweg und auf dem Weg bis nach Santiago de Compostela. Zahlreiche Fotos vermitteln einen lebendigen Eindruck der Pilgerreisen und machen Lust darauf, beim nächsten Schnupperpilgern-Event dabei zu sein oder den großen Weg bis Santiago de Compostela zu gehen.
Bis dahin wünschen die Autoren
Dietmar Pfaff und Natalie Dechant
Buen Camino!

Über Dietmar Pfaff

Dietmar Pfaff ist der Kopf von marketing.de, der größten Online-Community rund um das Thema Marketing. Er ist Professor für Medienwirtschaft an der RFH Köln. Daneben lehrt er Marketing an der FH Gießen-Friedberg und der FH Schmalkalden, und doziert Marktforschung und Competitive Intelligence im MBA-Aufbaustudiengang für Berufstätige. Außerdem ist er geschäftsführender Inhaber der infomarketing- Gesellschaft für Informationsanalyse und Marketingberatung mbH in Frankfurt am Main.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schnupperpilgern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen