Das Planeten-Netz 18: Das Geheimnis der Gen-Manipulatoren

Wilfried A. Hary

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Planeten-Netz 18: Das Geheimnis der Gen-Manipulatoren“

»Das grausige Geheimnis der Genmanipulatoren!«


Aus Aufzeichnungen geht zwar hervor, dass der Zielplanet der Gate-Springer Tarrem III einst von hoher Wichtigkeit war für das alte Prupper-Imperium, jedoch finden sie eine tote Welt vor, zumindest was intelligentes Leben betrifft. Allerdings gibt es noch ungeahnt große unterirdische Produktionsanlagen, um lebende Kampfmaschinen herzustellen – nach dem Vorbild von Gardanto, dem Hüter von Tarrem III. Er berichtet ihnen von einer Art Überfall einer Rasse namens Eloy – und überzeugt sie davon, dass sie zunächst das Geheimnis der Eloy ergründen müssen.

Sie springen mit dem Gaarson-Gate dorthin, wo die Eloy vor zweihundert Jahren herkamen. Die Sicherheitsschaltung des Stationscomputers betäubt sie jedoch und nur Gardanto kann sie retten. Cora Stajnfeld überzeugt schließlich den in seiner Funktion stark gestörten Stationscomputer davon, dass sie allesamt berechtigt in der Station materialisiert sind. Und dann will sie mehr wissen über ihren Standort.

Leicht ist es nicht, denn die gesamte Station ist weitgehend funktionsgestört...

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Planeten-Netz 18: Das Geheimnis der Gen-Manipulatoren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen