In Rio steht ein Hofbräuhaus - Reisen auf fast allen Kontinenten (Gekürzte Lesung)

Wigald Boning

Hörbuch Natur & Reisen Reiseberichte & Expeditionen

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Rio steht ein Hofbräuhaus - Reisen auf fast allen Kontinenten (Gekürzte Lesung)“

Wigalds witzige Welterfahrungen. Rio ist wie Gisele Bündchen mit Mundgeruch und Paris macht auch mit verbundenen Augen Spaß - diese und viele andere höchst interessante Erkenntnisse gewann Wigald Boning auf seinen vielen Reisen nach Nah und Fern.
Er fotografierte Telefonzellen in Tiflis und wurde von thailändischen Fans in Bangkok ehrfürchtig bestaunt - und er kommentiert diese skurrilen und bewegenden Begegnungen auf gewohnt trockene Art.

Gelesen von:

Wigald Boning

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2010

Länge:

4 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „In Rio steht ein Hofbräuhaus - Reisen auf fast allen Kontinenten (Gekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen