Gedanken eines schwulen Guppis im Aquarium einer Prostituierten

Das verrückte Leben des Bruno Kippenberger

Werner Wrobel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedanken eines schwulen Guppis im Aquarium einer Prostituierten“

Die Gedanken eines schwulen Guppys bedrängen den biederen Bruno Kippenberger, seines Zeichens im Bauamt von Hamburg tätig und eher ein Looser, der doch zu gern mal was Verrücktes im wahren Leben machen möchte. Klappt aber nicht und so geht er durch Himmel und Hölle in seinen Träumen. Die wiederum sind so intensiv, dass sie ihn fast aus der Bahn werfen.
Mal durchlebt er den Alltag und die Probleme eines Maulwurfs in seiner unterirdischen Welt, dann die Schikanen, die ein Klomann in der Staatsoper erleben muss oder auch als Fliege, die zur Weltraumstation ISS mitfliegt. Aus Versehen!
Es ist ein skurriler Roman mit sechzehn Geschichten, der mit seiner unglaublichen Fantasie beeindruckt und uns mitnimmt in total verrückte Szenen mit nie dagewesenen Einblicken.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedanken eines schwulen Guppis im Aquarium einer Prostituierten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen