Werner und Marion Küstenmacher

Werner Tiki Küstenmacher ist ein deutscher evangelisch-lutherischer Pfarrer und seit 1993 freiberuflicher Autor und Karikaturist. Sein bislang größter Bucherfolg ist das 2001 erschienene „simplify your life“, in dem er Anleitungen bietet, das Leben zu vereinfachen. Das Buch erreichte eine Weltauflage von über 4 Millionen. In diesem Zusammenhang war er mit seiner Frau Marion Küstenmacher von 1998 bis 2008 Chefredakteur der Monatshefte „simplify your life“ und ist seit 2008 Mitherausgeber. Insgesamt hat Küstenmacher über 100 Bücher mit einer Gesamtauflage von ca. 6 Millionen veröffentlicht.

Lies die eBooks von Werner und Marion Küstenmacher und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher von Werner und Marion Küstenmacher

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Werner und Marion Küstenmacher ähnlich sind

Bettina Röttgers Robert Sasse Ruth Drost-Hüttl Yannick Esters

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos