Werner Siegert

Jetzt will ich mindestens fünf bereits vorliegende Krimis und andere im Manuskript längst fertige, bereits lektorierte Kurzgeschichten und Erzählungen bei neobooks veröffentlichen. Dabei darf der Humor nicht zu kurz kommen. Mein Leitsatz: Ich schreibe, also bin ich! Ich bin seit 54 mit Gerda, der Mutter unserer vier Söhne, verheiratet. Wir haben sieben Enkel und einen Urenkel und haben, wenn wir uns treffen, viel Spaß. Berge, Wald und Wasser bilden meine Lieblingsumgebung. Wir haben das Glück,

Entdecke die Titel von Werner Siegert und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

18 Bücher von Werner Siegert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Werner Siegert ähnlich sind

Rainer Nikowitz

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos