Anna und die Engel vom Jakobsweg

Drei Generationen auf dem Pilgerweg in Spanien

Werner, Jakob Weiher

Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anna und die Engel vom Jakobsweg“

Die achtjährige Anna lebt mit ihren Eltern in Island. Kurz vor dem Start eines geplanten Wanderurlaubs auf den Jakobsweg in Spanien, entschließt sich Erla, Annas Mutter, trotz eines schweren Schicksalsschlages, die Reise mit ihrer Tochter anzutreten. Begleitet wird sie von ihrer Mutter Roija. Auf dieser Wanderung der drei Generationen kommt Anna in einer dramatischen Situation in Kontakt mit den Engeln vom Jakobsweg.

Der Autor Werner Jakob Weiher ist selbst mehrfach auf dem Jakobsweg in Spanien gewandert. Er wurde zu dieser Geschichte durch seine eigenen Erfahrungen und von Erzählungen der Menschen auf dem Weg inspiriert. Untermalt wird die Erzählung von einfühlsamen Zeichnungen zum Jakobsweg.

Verlag:

Verlag Jakobsweg live

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anna und die Engel vom Jakobsweg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen