Golf - Terrassengespräche

Berichte vom 19. Loch

Werner Hüper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Golf - Terrassengespräche“

Die Nachbearbeitung einer jeden Golfrunde auf der Terrasse des Clubhauses hat bei Golfern jeden Alters einen hohen Stellenwert.
Auch ein noch so ereignisloses Spiel bietet eine Vielzahl von Anlässen, heftig, z. T. auch kontrovers, zu diskutieren. Man denke nur an die oft unterschiedliche Auffassung über die Länge eines gelungenen Putts.

Von derartigen Gesprächen und anderen wichtigen Ereignissen auf und neben dem Golfplatz berichtet der Autor, der dabei nah an der Realität bleibt. Er zeichnet Bilder aus dem ganz normalen Golferleben nach, die jeder Golfer nachempfinden kann.

Über Werner Hüper

Werner Hüper, geboren 1942 in Hannover, lebt seit 2005 in der Holsteinischen - Schweiz.

Nach 32 Jahren in München, wo er als Manager und selbständiger Unternehmer tätig war, zog es ihn in den Norden.

Im „Unruhestand“ widmet er sich seinen Hobbies Golf und Kochen. Seine neue Leidenschaft ist das Schreiben von Kurzgeschichten und Gedichten.

Bereits erschienen:
"Die junge Frau mit Körbchen C...und die ganze Welt in Versen" ISBN: 9783734752872


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Golf - Terrassengespräche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen