Waldbaden

Kraft und Energie durch Bäume

Werner Buchberger

Naturheilkunde

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Waldbaden“

Jahrtausende schon existent, erlebt er gerade in unseren Tagen wieder verstärktes Interesse: der Wald. Als Ort der Besinnung, der Ruhe, des Kraftschöpfens birgt er mehr für unsere Gesundheit in sich, als uns oft bewusst ist. Der aus dem Japanischen kommende Begriff "Waldbaden" steht für eine neue, aktuelle Nutzung des Waldes als Heilplatz und Gesundheitsquelle. Eine Fülle an Übungen lässt uns mit den Bäumen und dem Ökosystem Wald eins werden und öffnet Geist und Körper für heilende und helfende Informationen.

Verlag:

Freya

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Waldbaden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen