Jungbrunnen Ayurveda

Das uralte Wissen um vollkommene Gesundheit

Axel Burkart

Naturheilkunde

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jungbrunnen Ayurveda“

Zurücklehnen, lesen, genießen – gesund werden.

Verständlich und fundiert erklärt Axel Burkart, wie Ayurveda funktioniert: als ganzheitliche Reinigung und Aktivierungsstrategie für ureigene Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele. Einfache Anleitungen und spannendes Hintergrundwissen machen aus diesem Buch ein umfangreiches Standardwerk rund um die Jahrtausende alte indische Heilkunst.

Wo die moderne Medizin versagt, erzielt Ayurveda Erfolge.

Jetzt als eBook: „Jungbrunnen Ayurveda“ von Axel Burkart. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Axel Burkart

Axel Burkart, Jahrgang 1951, ist studierter Mathematiker und Informatiker. Er beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Themenkreis Anthroposophie und dem Werk Rudolf. Er setzt sein Wissen auch in vielen Projekten um, u. a. beim Aufbau einer Waldorfschule und beim Aufbau des führenden Ayurveda-Zentrums in Sri Lanka.

Bei dotbooks sind von Axel Burkart "Jungbrunnen Ayurveda", "Das große Rudolf Steiner Buch" und "Die Botschaft des Eremiten" erschienen.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jungbrunnen Ayurveda“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen