Werner Biermann

Werner Biermann (1945–2016) war Autor und Filmemacher und realisierte etwa fünfzig lange Dokumentarfilme, darunter «Am Abgrund. Anatomie der Kubakrise» (2002) und «Der Erste Weltkrieg – Alptraum Verdun» (2004). Für seine Arbeiten wurde er mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Zahlreiche Buchveröffentlichungen, u.a. «Strauß. Aufstieg und Fall einer Familie» (2006, Neuausgabe 2015) und «Der Traum meines ganzen Lebens. Humboldts amerikanische Reise» (2008).

Lies die eBooks von Werner Biermann und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Werner Biermann

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Werner Biermann ähnlich sind

Johannes Sachslehner Michael Derbort Nick Living Robert Bouchal Tom Finnek

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos