Wundersame Elfengeschichten

Magische Geschichten

Werner A. Korn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wundersame Elfengeschichten“

Die helfenden Elfen leben in vielen Gebieten auf unserer Erde. Sie bewohnen die unterschiedlichsten Bereiche in der Natur, wie Äcker, Bäche, Bäume, Berge, Blumenfelder, Flüsse, Meere, Moore, Seen, Teiche, Wälder, Wiesen und sogar Wolken. In den Regionen, in denen sie leben, passen sie sich an ihren Lebensraum an. Sie verwandeln sich in kleine Menschen, buntgefiederte Vögel, zarte Libellen oder schemenhafte Gestalten, die auch sprechen können. Sie wohnen in ihren Elfenkönigreichen friedlich, voller Freude und Harmonie.

Von dem Baumeister aller Welten haben die Elfen den Auftrag, den Menschen zu helfen, wo und wie es ihnen immer möglich ist.

Über Werner A. Korn

Werner A. Korn (1941), Inhaber des Korn-Verlags, war in seiner Geburtsstadt München 1964 der jüngste Kriminalbeamte und u.a. im Polizeipräsidium München bei der bundesweit ersten Personen-Sonderfahndungs-Abteilung eingesetzt.
1969 begann nebenberuflich seine journalistische Laufbahn. Er zählte zum Autorenteam der Ferenczy-Agentur (damals die größte deutschsprachige Presse-Agentur) und schrieb Kurzgeschichten und Kriminalstorys.
1987 veröffentlichte er beim Wilhelm Heyne Verlag München sein Ratgeber-Buch „Sicherheit – Wie schütze ich mich gegen Einbruch, Diebstahl, Überfall zu Hause und unterwegs.“ Mit Beiträgen zum Thema Sicherheit war er in Bayerischen Rundfunk und im Fernsehen vertreten.
Seit 1998 ist er Autor und Verleger der Edition Profile „Bürger unserer Zeit.“2012 veröffentlichte er mit seiner Frau Petra ein Ratgeber-Buch über heimische Heilpflanzen.
Seit 2013 ist er auch Kinderbuch-Autor.
Als Bühnenautor verfasste er Sketche, die im europäischen Ausland aufgeführt wurden.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wundersame Elfengeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen