Walther Ziegler

Dr. Walther Ziegler ist promovierter Philosoph und Hochschullehrer. Als Auslandskorrespondent, Reporter und Nachrichtenchef des Fernsehsenders ProSieben produzierte er Filme auf allen Kontinenten. Seine Reportagen wurden mehrfach preisgekrönt. Von 2007 bis 2015 bildet er junge TV-Journalisten aus und leitet die Medienakademie, eine Hochschule für Film- und Fernsehstudiengänge. Aufgrund des großen Erfolges ist seine Buchreihe "Grosse Denker in 60 Minuten" bei verschiedenen Verlagen in englischer, französischer, vietnamesischer und koreanischer Sprache erschienen und wird derzeit ins Chinesische übersetzt. Als langjährigem Journalisten gelingt es Dr. Ziegler, das komplexe Wissen der großen Philosophen spannend und verständlich darzustellen.

Entdecke die Titel von Walther Ziegler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

84 Bücher von Walther Ziegler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Walther Ziegler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos