Walter Roth

Walter Roth, in Freiburg geboren, wuchs am Kaiserstuhl auf. Nach dem Studium an der Hochschule für Polizei war der Kriminalhauptkommissar in verschiedenen Bereichen, unter anderem Drogen und Kriminaltechnik, tätig. Er leitete die Pressestelle der Polizei Emmendingen und war zuletzt Pressesprecher beim Polizeipräsidium Freiburg. Im März 2020 erschien sein erstes Buch, das auf Anhieb mehrere Wochen auf der SPIEGEL-Bestseller-Liste stand. Seit seiner Pensionierung widmet er sich verstärkt seiner Leidenschaft, dem Schreiben. Dabei bringt er seine Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Polizeiberuf mit ein.

Entdecke die Titel von Walter Roth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Walter Roth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Walter Roth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos