Walter R. Kaiser

Kaiser ist Dipl.-Ing. und Dipl.-Wirtschafts-Ing. Am Anfang seines Berufsweges war er Programmierer und Analytiker für technische Software. Viele Jahre war er bei Weltkonzernen der IT-Branche tätig. Er hatte an Hochschulen Lehraufträge zum Thema Vertriesbmanagement und Entscheidungstechnik. Kaiser versteht es, komplexe Themen allgemeinverständlich in Büchern und Vorträgen zu vermitteln. Neben seiner Autorentätigkeit ist er Mitglied in Beiräten/Aufsichtsräten von mittelständischen Unternehmen. Mehr über Kaiser findet man auf seiner Autoren-Homepage: www.kaiser-forum.de

Entdecke die Titel von Walter R. Kaiser und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Walter R. Kaiser

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos