Walter Messner

Walter Messner, geboren in Trossingen, lebt seit mehr als 30 Jahren am östlichen Bodensee, arbeitet als Yogalehrer und ist seit vielen Jahren begeisterter Tangotänzer. Für das Portal »Tango am Bodensee« schreibt er den Newsletter. Darüber hinaus verfasste er Beiträge für die Zeitschrift »Tangodanza«. Seine Lebensstationen waren Zürich, Wiesbaden und München. Während seiner Reisen besucht Messner regelmäßig Milongas, die ihm den Stoff für seine Bücher liefern.
Seine ersten beiden Tango-Romane »Hans & Isabel« sowie »Marie« wurden 2016 bzw. 2017 veröffentlicht. Mit dem nun erschienenen Buch »Begegnungen in Bonnieux« hat Messner seine Roman-Trilogie vollendet.

Entdecke die Titel von Walter Messner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Walter Messner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Walter Messner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos