Hitlers Double. Tatsachenroman

Walter Laufenberg

Geschichtlicher Hintergrund

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hitlers Double. Tatsachenroman“

Ein Tatsachenroman, der die Frage weiterspinnt, was hätte sein können, wenn Hitler überlebt hätte: Auf Grundlage von Interviews mit alten Nazis hat Laufenberg ein Szenario beschrieben, in dem Hitler mit Hilfe eines Doppelgängers den Zweiten Weltkrieg überlebt hat und in Kanada lebt. Ein junger kanadischer Fernsehreporter trifft 1966 auf einen alten Mann, der Hitler sein könnte, und begibt sich auf die Suche, um diese unheimliche Vermutung zu bestätigen...-

Über Walter Laufenberg

WALTER LAUFENBERG, Rheinländer, vom Studium her Jurist, Volkswirtschaftler und promovierter Sozialwissenschaftler, war Fernsehreporter beim WDR und ZDF, freier Filmemacher, Verlagslektor und Werbeberater. Langjähriger Autor der Kultzeitschrift "TransAtlantik". Seit dem Jahreswechsel 1995/96 Herausgeber des Online-Magazins "Laufenberg NETzine" (www.netzine.de). Literatur- und Filmkritiker, in erster Linie aber Autor von Zeitromanen und historischen Romanen.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hitlers Double. Tatsachenroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen