Der Fakir ohne Arme

Walter Kabel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fakir ohne Arme“

Der Fakir ohne Arme ist ein Kurzkrimi von Walter Kabel, der in Bombay spielt.

Auszug:

Wir wohnten damals im Hotel d'Angleterre in Bombay. Inkognito. Wir wollten uns ausruhen und Bombay dann in aller Stille verlassen. Wir hatten uns als holländische Kaufleute ausgegeben, und unsere Masken waren ebenso bieder und unauffällig wie unsere Namen van Hoonler und Schreetjen ...

Niemand beobachtete uns. Wir schlenderten am zweiten Tage gegen sechs Uhr nachmittags am Hafen entlang und wurden so Zeugen, wie eine große überaus elegante Privatjacht am Kai festmachte. Die Jacht hieß Hudson, und am Heck wehte stolz das Sternenbanner.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Fakir ohne Arme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen