Herzschwäche

Vier Kurzkrimis

Wolfgang Wegner

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzschwäche“

In vier Kurzkrimis erzählt Wolfgang Wegner mörderische Geschichten um Rache, Intrigen und schmutzige Geschäfte. Und bei jeder Story bleibt das ungute Gefühl, es klönnte so passiert sein oder genau so passieren. Ist es wirklich vorbei?

Über Wolfgang Wegner

Bücher waren schon immer Wolfgang Wegners Leidenschaft. Schon als Jugendlicher verschlang er einen Wälzer nach dem anderen und schrieb erste eigene Texte. Während des Studiums der Germanistik und Politikwissenschaft kam die Begeisterung für sämtliche Facetten der Kommunikation hinzu. Heute arbeitet Wolfgang Wegner hauptberuflich als Dozent für Deutsch als Fremdsprache am ‚Karlsruher Institut für Technologie’ (KIT), moderiert ehrenamtlich ein Patientenradio und veröffentlicht vom Lehrbuch bis zum Krimi Texte verschiedener Genres.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzschwäche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen