Walter F. Jonas

Walter Franz Jonas, geboren 1949 in Essen, von Beruf Großhandelskaufmann, hat sehr intensiv und bewusst die siebziger Jahre in Deutschland und Frankreich erlebt. Beruflich war er seit 1975 kaufmännisch in der Medizintechnik tätig und hat in den 1990er Jahren die Entwicklung der Neuro Care Therapie / Therapie nach Schlaganfall durchgeführt und in Deutschland eingeführt. Von heute auf morgen, entwickelte sich im Jahr 2005 in seinem Kopf eine Geschichte, die er dann einfach schreiben wollte. Anlass zu diesem Roman war eine Dokumentation im ZDF über „Hitlers Bombe“ und die Frage, was währe gewesen wenn? Seine Antwort findet sich in dem Thriller „Das Bardenberg Projekt“, das 2009 im Eigenverlag erschien. Walter F.Jonas schreibt bereits weiter und lebt heute verheiratet am Niederrhein

Entdecke die Titel von Walter F. Jonas und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Walter F. Jonas

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Walter F. Jonas ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos