Wakanda Wuti

Wakanda Wuti, das bin ich. Mord ist mein Hobby. Gute Bücher sind meine Alltagsbegleiter, denn ich tauche mit ihnen in eine Welt ein, die immer wieder neu erschaffen wird. Worte erzeugen fiktive Realitäten, das fasziniert mich. So kam ich zum Schreiben. Es brauchte viele Versuche, doch seit acht Jahren bin ich nun erfolgreich.
Lachen und einfach leben ist mein Geheimnis langer Jugend, geniessen ist der Balsam der Seele. Frühstück mit Blick aufs Meer, als Lifecoach meine Klienten beraten, ihnen Wege in ein glückliches selbstbestimmtes Leben zeigen ist mein Alltag.

Entdecke die Titel von Wakanda Wuti und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Wakanda Wuti

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wakanda Wuti ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos