Volkmar Steininger

Volkmar Steininger geboren 1970 im niederbayerischen Triftern, ist gelernter Redakteur für Funk und Fernsehen. Seit nunmehr 20 Jahren ist er unter anderem als Autor für die Sendung »Verstehen Sie Spaß?« und als Produzent für verschiedene Fernsehanstalten tätig. Mit dem historischen Roman »Die Bayerische Elsässerin« gab er 2010 sein Debüt. Es folgten »Mordshexe« (2011), »Sharkon-Kampf um Mars« (2012) und »Mordshexe-Flucht nach Bodenmais« (2013), sowie »Mordshexe-Im Bann der Runen« (2015).
2014 wurde Volkmar Steininger in den Senat der Wirtschaft berufen und ist jetzt Senator der Wirtschaft a.D..

Entdecke die Titel von Volkmar Steininger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Volkmar Steininger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Volkmar Steininger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos