Seelen-Glück

Volker Schopf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelen-Glück“

Friedpark
Das etwas andere Unternehmen ist zurück

Allmählich verloren die Mitglieder des Begrüßungskomitees das Interesse an dem jungen Mann, zumal er regungslos vor seiner Statue ausharrte, ohne auch nur einen Laut von sich zu geben. Umschlungen von der Dunkelheit im Augenblick seines Todes, der dunkelsten Dunkelheit, die er je erlebt hatte und die weit von der entfernt war, wie sie nach dem Untergang der Sonne eintrat. Es war eine alte, längst in Vergessenheit geratene Dunkelheit, vertraut nur mit sich selbst. Er spürte, wie sie ihn liebkoste, über Hals und Gesicht leckte, sanft und mit aller Vorsicht, so wie Katzen es tun, um herauszufinden, ob sie etwas fressen möchten. Sein Bewusstsein, verlor sich darin, schwand dahin, bis es luftig wurde und substanzlos wie wispernde Stimmen. Ihn fröstelte und einer Gewohnheit folgend suchte er nach dem Licht - vergeblich.

Wir werden alt, wir werden älter, wir werden Friedwälder.
(Philosophie der Agentur Friedwald, aus der später das Unternehmen Friedpark hervorging)

Über Volker Schopf

Volker Schopf, wurde 1958 in Gerlingen bei Stuttgart
geboren. Nach Schule und Ausbildung lebt er heute im
nördlichen Schwarzwald.
Bisher veröffentlichte er erzählende Prosa, Theaterstücke
und drei Fachbücher.
Außerdem ist er Naturforscher und setzt sich seit 30
Jahren mit den neuesten wissenschaftlichen Theorien
auseinander und er ist der Überzeugung, dass wir in
einer Übergangszeit leben, wie er in seinen Fachbüchern
ʼMeta-Realität und Bewusstsein‘ und ʼDie Besessenheit‘
darlegte.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seelen-Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen