Volker Nordhoff

Volker Nordhoff schaut gerne hinter die Kulissen von menschlichen Verhaltensweisen, die die meisten für selbstverständlich halten. Er hat vor einigen Jahren seine Leidenschaft für die großen Fragen des Lebens entdeckt. Warum sind wir hier? Wie funktionieren wir? Wie befreie ich mich von Erwartungen anderer und den teilweise fragwürdigen Regeln der Gesellschaft? Wie führe ich ein erfülltes, zufriedenes und glückliches, Leben? Die ständig neuen Erkenntnisse auf dieser Forschungsreise versucht er für andere Menschen so zu verpacken, dass sie damit ihr eigenes Leben besser auf das ausrichten können, was ihnen im Leben wichtig ist.

Entdecke die Titel von Volker Nordhoff und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Volker Nordhoff

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Volker Nordhoff ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos