Volker M. Plangg

Volker M. Plangg wurde 1953 in Bludenz/Österreich geboren. Er studierte das Fach Dirigieren in Salzburg und Freiburg. Seit 1980 ist er als Dirigent in Theatern im In- und Ausland tätig. 1990 arbeitete er am New Yorker Broadway und war der Premierendirigent des Webber-Musicals "Das Phantom der Oper" in Hamburg. Volker M. Plangg lebt in Dresden und arbeitet als freischaffender Dirigent, Komponist und Dozent. Für verschiedene Verlage verfertigt er Partituren bekannter Musicals. Seine Kompositionen

Entdecke die Titel von Volker M. Plangg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Volker M. Plangg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Volker M. Plangg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos