Volker Lieb

Geboren 1950, wuchs in Wuppertal auf. Er wurde, wie viele seiner Generation, Mitte der 1960er Jahre mit dem Beat-Bazillus infiziert. 1964 gründete er als Bassgitarrist seine erste Band und tingelte mit anderen Musikern durch diverse Schuppen, bis zum Ende des Jahrzehnts die Beat-Welle abebbte. Nach Studium und Berufstätigkeit als Lehrer griff er ab 1987 mit langjährigen Freunden unter dem Bandnamen PÖMS wieder in die Saiten. Sie tourten mit Tony Sheridan, Suzi Quatro und vielen anderen Rockgrößen und feiern auch heute noch Sixties-Revival-Parties.

Entdecke die Titel von Volker Lieb und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Volker Lieb

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Volker Lieb ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos