Volker Lapczynski

Geboren im Jahr 1968 in Hamm in Westfalen. Nach dem Studium der Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster und der Universität in Bergen/Norwegen ist er als Arzt und Radiologe in Norwegen tätig. Seit einer Studienreise zu den Vulkaninseln Sizilien, Lipari, Stromboli und Vulcano ist er fasziniert von Vulkanen und den dort vorkommende Gesteine und Minerale. Mit der Familie hat er schon die Vulkane der Kanarischen Inseln, Siziliens und die Vulkaninsel Island besucht.

Website: www.radiology.no

Entdecke die Titel von Volker Lapczynski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Volker Lapczynski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Volker Lapczynski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos