Das große Scheitern

Mord auf Teneriffa

Volker Himmelseher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das große Scheitern“

Ein Studentenpaar erlebt in Köln die Zeit beginnender Liebe. Die wird zunächst zur Triebfeder der Geschichte. Doch bald wird die Liebe durch Gewöhnungseffekte und die fatale Spielsucht des jungen Mannes gefährdet. Die Liebesbeziehung steht kurz vor dem Scheitern.
Eine Reise nach Teneriffa soll einen Neubeginn ermöglichen.
Die Schönheiten der Natur und die vielen unvergesslichen Sehenswürdigkeiten bieten alles für einen erfolgreichen zweiten Versuch.
Doch tiefe Ängste, zu versagen, müssen gemeistert werden. Kommt wieder Sand ins Getriebe?
Bleiben Blicke ins Verderben nur ein Gedankenspiel?
Kommt es gar zum großen Scheitern?
Die Geschichte geht unter die Haut.

In den kompetenten Reisebericht bringt der Autor alle persönlichen Kenntnisse und Erinnerungen ein. Schließlich hatte er über zwanzig Jahre ein Zuhause auf der Insel.

Über Volker Himmelseher

Dr. Volker Himmelseher führt ein großes Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Sitz in Köln. Dem Ruhestand nahe, schreibt er nun historische, politische Romane und Kriminalromane.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das große Scheitern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen