Das Drachenbaum-Amulett

Teneriffa-Krimi

Volker Himmelseher

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

8 Bewertungen
2.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Drachenbaum-Amulett“

Der 1. Fall von Inspektor Martín und Kriminalpsychologin Dr. Teresa Zafón. Auf Teneriffa ereignen sich rätselhafte Serienmorde, vor denen auch Touristen nicht verschont bleiben. Am Tatort bleibt jedes Mal ein kleines Drachenbaum-Amulett zurück: das Indiz für eine Opferweihe? Kriminalpsychologin Dr. Teresa Zafón zeichnet das Profil eines Ritualmörders, der schon bald wieder zuschlagen wird. Die Spur der Ermittler führt in den Souvenir-Großhandel...

Über Volker Himmelseher

Dr. Volker Himmelseher führt ein großes Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Sitz in Köln. Dem Ruhestand nahe, schreibt er nun historische, politische Romane und Kriminalromane.


Verlag:

Zech Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Drachenbaum-Amulett“

Ähnliche Titel wie „Das Drachenbaum-Amulett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen