Franzl allein daheim

Illustriertes (Vor)lese- und Ausmalbuch

Volker Dr. Prescher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Franzl allein daheim“

Stoffhund Franzl darf nicht mit auf den Familienausflug. Die Kinder sind älter geworden und ein Stoffhund ist zu Hause okay, aber unterwegs total uncool. Eigentlich ist Franzl traurig, dass er allein daheim ist. Dann aber wird ihm klar, dass er jetzt endlich all' die Dinge ausprobieren kann, die ihm sonst verboten sind. Einer der aufregendsten Tage in Franzls Leben beginnt und als die Familie am Abend heimkehrt, sitzt er zwar wieder an der gleichen Stelle brav auf dem Sofa - die Spuren seiner durchlebten Abenteuer konnte er aber doch nicht vollständig verbergen.
Ein Buch zum Vorlesen, Lesen, Betrachten oder Ausmalen in zwölf aufregenden Kapiteln mit vielen farbigen Zeichnungen und Vorlagen.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Franzl allein daheim“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen