Volker Deppe

Volker Deppe ist Sr. Enterprise Account Manager bei Amazon Web Services (AWS). In seiner Tätigkeit begleitet er eine Vielzahl von deutschen Unternehmen auf Vorstandsebene aus unterschiedlichen Branchen bei der Reise in die Cloud. Zudem ist er bei AWS als Mentor, Speaker und Vertriebs-Coach tätig. Durch seine über 20-jährige Karriere in der Finanz und Tech-Branche hat Volker einen breiten Erfahrungsschatz aus dem Vertrieb, Kaltakquise mit Entscheidern, Business Development und Key Account Management. In seiner Laufbahn hat er bereits über 1000 Top Entscheider Meetings international durchgeführt.

Entdecke die Titel von Volker Deppe und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Volker Deppe

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Volker Deppe ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos