Volkbert M. Roth

Volkbert M. Roth ist Herausgeber der Konstanzer Reihe PHILOSOPHISCHE PRAXIS. Er ist seit 1969 am Fachbereich Philosophie der Universität Konstanz tätig und seit 2007 Mitglied im Netzwerk philopraxis.ch. Zusammen mit Christine Mok-Wendt, M.A. führt er die SinnPraxis Bodensee, eine philosophische Praxis. Er war teilnehmender Beobachter der sich kürzlich formierenden DEEP PHILOSOPHY und übertrug die Gründungspublikation (frei) ins Deutsche.
30 Jahre lang war er als "Sprachphilosoph in der Sprachtherapie" in einem neurologischen Fachkrankenhaus beschäftigt. Er ist Gründungsvorsitzender des Selbsthilfeverbands "Aphasie und Schlaganfall Baden-Württemberg" und ermutigt zur >Kommunikation trotz gestörter Sprache< (Familienseminare).

Entdecke die Titel von Volkbert M. Roth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Volkbert M. Roth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Volkbert M. Roth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos