Hier gilt die MdW

Vladi Mir

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hier gilt die MdW“

"Achtung! Russen kommen!", warnten die deutschen Medien vor neuer Flüchtlingswelle, als die UdSSR zerfiel. Achtung! Wir sind da! Vor 20 Jahren landeten meine Frau und ich im Düsseldorfer Flughafen mit zwei Rucksäcken, zwei Taschen und einer Gitarre. Heute haben wir zwei Kinder - Gymnasiasten, einen schwarzen Kater, fühlen uns hier wohl und sind Deutschland sehr dankbar dafür.
Obwohl der Weg zum Wohlfühlen schwer war, verlor ich meine Neugier zu diesem Land nie. Ich habe immer mein kleines Notizbuch dabei, das ich seit unseren ersten Tagen in Deutschland führe. So entstanden diese Kritzeleien. Ich hoffe, sie sind humorvoll und unterhaltsam. Oder?

Über Vladi Mir

Vladi Mir (Vladimir Poliakov) geboren 1972 in Leningrad in der ehem. Sowjetunion, absolvierte dort 1995 Russian State Hydrometeorological University (RSHU) in St. Petersburg und arbeitete im Forschungsinstitut für Arktis und Antarktis. Nach seiner Auswanderung nach Deutschland ist er seit 1998 in der IT-Branche tätig.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 41


Ähnliche Bücher wie „Hier gilt die MdW“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe